der-addi Geschrieben: 7. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Exakt nach dem M40 Motortausch hatte ich das Problem, das die Servopumpe beim Rangieren laut wurde. Wunderte mich schon, denn ich hab sie nur vom Block gelöst und beiseite gehängt, die Leitungen hab ich nicht angerührt.Jetzt fand ich aber heute mittag eine Öllache unterm Wagen ... die Servopumpe ist sehr sehr laut und nass, am Behälter ist am Überdruckausgang im Deckel alles voll ATF! :wall:Das ich eine neue Pumpe brauche ist klar, aber was zum Geier ist da passiert? Riemenspannung ist korrekt gewesen, ansonsten ist nichts geändert worden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 7. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Luftblase in der Pumpe durch den porösen Schlauch? Und nu alles ausgelaufen?Ab Werk sind doch diese dämlichen Klemmschellen montiert... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 7. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Also laut weil kein Öl drinne... Wo das Öl herkommt kann man nich soo sagen, ein punkt wo immer mal was herkommt is der Behälter wie schon gesagt, die klemmschellen ersetzen.Schlauch beim einsetzen des Motors beschädigt?Servogetriebe kaputt? LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Aaarg, habs grad gefunden... 1. Klemmanschluss, 22er, hat sich gelöst...2. Am Pumpengehäuse war unten eine Schraube locker, richtig locker! festgezogen, gesäubert, aufgefüllt, 3x im Standgas rechts-links gedreht. Er schnurrt wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 7. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Also alles wieder im Lot. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Jetzt hab ich den Salat, seit gestern Servounterstützung tot ... Werde wohl doch die Ersatzpumpe einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.