alen Geschrieben: 7. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Servus,Hab mal ne frage, fahre einen 320er bmw momentan ist der motor draussen das der überholt wird....kam auf die gedanken ein 318 getriebe rein zumachen da es kürzer nun ist meine frage passt das getriebe? von aussen sieht das 318 getriebe gleich aus wie das 320 nun wollt ich ne nummer sicher gehn obs auch passt,und euch fragen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 7. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Wie kommst du drauf das das kürzer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alen Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Ja keine Ahnung, hat ich mal gehört das die getriebe kürzer sein sollten....aber ist auch egal jedenfalls kratzt mein getriebe vom 320er und hab ein noch ein 318er motor,daher wollt ich wissen obs passt,weil wenns nicht passst brauch ich es nicht abzumontieren danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 7. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 das getriebe passt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alen Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 ok, schade aber ausserlich sieht haar genauso aus.....wie das 320er getriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 7. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Die Glocke ist 10° mehr geneigt wie beim M20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 7. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 trifft dann aber nur beim m40 getriebe zu!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.