René_327 Geschrieben: 7. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Hallo! Ich will mir für meinen e30 mit 2,7er Alpina Motor einen neuen Sportauspuff kaufen. Eigentlich wollte ich mir einen Eisenmann oder Reuter bestellen. Mir gefällt aber nicht das es die nur noch mit schrägen Rohren gibt. Hat jemand ne Ahnung, wo ich einen guten mit geraden Rohren herbekomme? Also aus Edelstahl sollte er schon sein... Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 7. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Supersport? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 7. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Es gibt Reuter auch mit geraden Rohren... Wir haben erst für einen E30 325i einen bestellt wo wir uns die geraden Endrohre einfach lose dazulegen haben lassen da wir eine E30 M3 Heckschürze verbaut haben. Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 7. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 S-Power, Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 7. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 FOX Edelstahl ESD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Wie habt ihr denn den Reuter auspuff bestellt übers I-net? Aber selbst wenn ich mir den bestelle ohne das die Endrohre angeschweißt sind, müsst ich mir wieder Gedanken machen wie ich die bei mir angeschweißt bekomme... habe nur ein MAG gerät. Wäre ja schade wenn das Teil dann anfängt zu gammeln. Und von S-Power und Fox hab noch nichts gehört wie die so sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Hallo, wenn der Puff für deinen E30 der da unter deinem Nick steht sein soll... überleg dir mal ob die Rohre, wenn gerade in den Ausschnitt passen würden... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Naja genau deswegen wollte ich mir ja keinen NoName Auspuff kaufen. Die Eisenmann gab es ja mal passend. Eine Zeit lang konnte man ja direkt bei Eisenmann noch welche bestellen ohne Knick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 7. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Naja genau deswegen wollte ich mir ja keinen NoName Auspuff kaufen. Die Eisenmann gab es ja mal passend. Eine Zeit lang konnte man ja direkt bei Eisenmann noch welche bestellen ohne Knick... Einfach mal beim Christian Reuter anrufen, er hat uns schon so einige ESD speziell gefertigt. Haben mittlerweile 4 Esds bei ihm herstellen lassen Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Gut, ich werds mal versuchen... danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 8. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Zu FOX:Hab meinen seit ca. 1,5 Jahren und bald 40tkm drunter...wurde DEUTLICH lauter, sehr schöner dumpfer BMW 6 Zylinder Klang genauso wies sein soll. Passgenauigkeit bei der Montage war auch okay und der ganze Topf sowie die Endrohre schauen noch immer aus wie NEU, kein Gammel nix. Würd ich auf jeden Fall sofort wieder kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 9. Juni 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Wie liegt der denn so Preislich ? und haste vielleicht noch ein Bild ? GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 9. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Hmm preislich lag der FOX in Edelstahl bei ca. 650 EUR. Wobei Tuningteile in der Schweiz meistens teurer sind als in Deutschland. Ich denke also, dass der ESD bei euch einiges günstiger sein dürfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Hmm preislich lag der FOX in Edelstahl bei ca. 650 EUR. Wobei Tuningteile in der Schweiz meistens teurer sind als in Deutschland. Ich denke also, dass der ESD bei euch einiges günstiger sein dürfte... Sieht ja sauber aus - wie klingt er? Hast Du die Möglichkeit mal den Sound aufzunehmen und in YT zu setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 9. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Der Fox lag vor ein paar Monaten bei ca. 450,-Hatte auch damit geliebäugelt, aber mich letzten Endes doch dazu entschieden, die 200,- draufzulegen und auf nen Eisenmann zu sparen Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 9. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Sieht ja sauber aus - wie klingt er? Zu FOX:Hab meinen seit ca. 1,5 Jahren und bald 40tkm drunter...wurde DEUTLICH lauter, sehr schöner dumpfer BMW 6 Zylinder Klang genauso wies sein soll. Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Sieht ja sauber aus - wie klingt er? Zu FOX:Hab meinen seit ca. 1,5 Jahren und bald 40tkm drunter...wurde DEUTLICH lauter, sehr schöner dumpfer BMW 6 Zylinder Klang genauso wies sein soll. Spassvogel - "deutlich lauter und schön dumpf" ist so viel sagend wie "erfrischend spritziger Wellnessgeschmack"... Deshalb "Aufnahme läuft" bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 9. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Sieht ja sauber aus - wie klingt er? Zu FOX:Hab meinen seit ca. 1,5 Jahren und bald 40tkm drunter...wurde DEUTLICH lauter, sehr schöner dumpfer BMW 6 Zylinder Klang genauso wies sein soll. Spassvogel - "deutlich lauter und schön dumpf" ist so viel sagend wie "erfrischend spritziger Wellnessgeschmack"... Deshalb "Aufnahme läuft" bitte... kann ich nicht mitreden, hab noch nie was mit wellnessgeschmack getrunken Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Wenn du nen guten Draht zu nem Prüfer hast , dann kann ich nur dies hier empfehlen Qualität in Edelstahl1a und Sound unschlagbar aber leider keine Papiere also fast nur als eigenbau einzutragen....mit viel wohlwollen des Prüfers http://www.gtas.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 9. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Sieht ja sauber aus - wie klingt er? Zu FOX:Hab meinen seit ca. 1,5 Jahren und bald 40tkm drunter...wurde DEUTLICH lauter, sehr schöner dumpfer BMW 6 Zylinder Klang genauso wies sein soll. Spassvogel - "deutlich lauter und schön dumpf" ist so viel sagend wie "erfrischend spritziger Wellnessgeschmack"... Deshalb "Aufnahme läuft" bitte... Ja solche Aussagen sind immer schwierig zu bewerten. Also im 5. Stock mit gekipptem Fenster hört man mich wenn ich 2 Strassen weiter durchfahre... Ich wollte schon lange mal ein gescheites Video von meinem Auto machen - natürlich inkl. Soundfile. Die Frage ist nur ob meine Cam das hinbekommt (besonders den Sound). Ich werd mal was ausprobieren und dann updaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Ich find die Endrohre vom FOX ganz schön riesig sind die Original?Und sone richtige Krawallbude wollt ich ja eigentlich auch nich Ich fand den Eisenmann Sound immer ganz schön, der wurde erst richtig kernig wenn man mal das Pedal richtig flach hält. Wenns schon im Stand oder beim normalen fahren dröhnt, kann das nich wirklich schön sein:-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 10. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Na gut dann ist der FOX wohl eher nix für dich...ist schon recht laut. Auch schon ab 1500u/min. Grad wenn die Anlage gut warm ist. Ja die Endrohre sind recht gross - aber für mich passts schon so... je lauter desto besser soll ja noch n bearbeiteter Mitteltopf/KAT drunter! Doch sehr laut kann schon schön sein...alles ne Geschmacksache. Aber ein lauter 6ender klingt in meinen Ohren immer geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Aha, ich verstehe! loud pipes save lives Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 10. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Aha, ich verstehe! loud pipes save lives hehe joa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 11. Juni 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Ab und zu richtig laut is ja ganz schön, aber wenn man mal länger unterwegs ist kann das ganz schön belastend werden. Habs mal beim Kumpel erlebt 700km Autobahn und nur gedröhne... Danach war ich ganz schön ferdisch. Und das mit nem BMW, da war nix mehr mit freude am fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.