Zum Inhalt springen

Einbauhilfe - Gat System

325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab da grad mal angefangen, aber da ich ja Null Ahnung von dem Zeugs hab, komme ich nicht weiter.

Ich habe jetzt das Steuergerät und das Luftventil montiert; soweit so gut.

Kann mir einer genau erklären, wo ich jetzt das ganze Gebimsel was da so rumhängt reingesteckt werden muss?

Verstehe auch nicht, was die Klemme soll, die an die Lambdasonde kommen soll. Soll ich die damit durchschneiden oder wie?

Wie gesagt, hab keine Ahnung, aber will es selbst machen.:-UU

Danke schonmal!

Ah perfekt, dann hab ich es ja jetzt geschafft hoffe ich. Es macht hoffentlich dem Gerät nichts, wenn mein Kat nicht funktionert, oder? Denn den muss ich ja noch besorgen, weil meiner im Eimer ist.

So, hier noch mal ein Bild, wie es nun - nachdem es fertig ist - ausschaut.:-D

http://www.arcor.de/palb/alben/65/101165/1024_3037313932343062.jpg

Übrigens: Hab ich gestern noch vergessen; der Wagen ging zuerst nicht an! Zündung ging, aber ging nicht an.:-o Was hab ich falsch gemacht? --> Ich hatte Massekabel an Karosserie (richtig), aber das andere Stromkabel, welches an die Zündspule kommt, auch an Minus... Aber habs ja dann irgendwann gemerkt.:roll:

...bist Du sicher, daß DAS fertig ist. Sieht für mich irgendwie ned so aus;-)

eta - thomas

Zugegeben, ich hatte nach dem Einbau keine Lust mehr, die Kabel sauber zu verlegen.;-) Sollte ich aber mal machen.

wollen wir mal hoffen, das die kabel nicht an den abgasskrümmer kommen.

wäre aber vielleicht auch ne gute maderfalle (sollte er sich drin verhäddern und draufgehn)

der Kühlmittelbehälter sieht ja nett aus, so sauber. NEU?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...