325e-klatant- Geschrieben: 15. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2004 Hab da grad mal angefangen, aber da ich ja Null Ahnung von dem Zeugs hab, komme ich nicht weiter. Ich habe jetzt das Steuergerät und das Luftventil montiert; soweit so gut. Kann mir einer genau erklären, wo ich jetzt das ganze Gebimsel was da so rumhängt reingesteckt werden muss? Verstehe auch nicht, was die Klemme soll, die an die Lambdasonde kommen soll. Soll ich die damit durchschneiden oder wie? Wie gesagt, hab keine Ahnung, aber will es selbst machen. Danke schonmal! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 15. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2004 Kannste dich hierran nicht mehr erinnern?http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=5750&page=2&pp=20&highlight=eta+gatda war doch auch alles bebildert. und alles erklärt, punkt für punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 15. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2004 Ah perfekt, dann hab ich es ja jetzt geschafft hoffe ich. Es macht hoffentlich dem Gerät nichts, wenn mein Kat nicht funktionert, oder? Denn den muss ich ja noch besorgen, weil meiner im Eimer ist. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 15. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2004 der kat kommt nach dem ganzen motorsteuergedongse, hängt ja kein fühler hinterm kat, also macht das nix, es sei den du willst zur AU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 16. Oktober 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2004 So, hier noch mal ein Bild, wie es nun - nachdem es fertig ist - ausschaut. http://www.arcor.de/palb/alben/65/101165/1024_3037313932343062.jpg Übrigens: Hab ich gestern noch vergessen; der Wagen ging zuerst nicht an! Zündung ging, aber ging nicht an. Was hab ich falsch gemacht? --> Ich hatte Massekabel an Karosserie (richtig), aber das andere Stromkabel, welches an die Zündspule kommt, auch an Minus... Aber habs ja dann irgendwann gemerkt. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2004 ...bist Du sicher, daß DAS fertig ist. Sieht für mich irgendwie ned so aus;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 16. Oktober 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2004 ...bist Du sicher, daß DAS fertig ist. Sieht für mich irgendwie ned so aus;-) eta - thomas Zugegeben, ich hatte nach dem Einbau keine Lust mehr, die Kabel sauber zu verlegen. Sollte ich aber mal machen. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 18. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 wollen wir mal hoffen, das die kabel nicht an den abgasskrümmer kommen. wäre aber vielleicht auch ne gute maderfalle (sollte er sich drin verhäddern und draufgehn) der Kühlmittelbehälter sieht ja nett aus, so sauber. NEU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.