Zum Inhalt springen

Suche TN Stecker Bremspedalschalter


superholti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann aus dem ETK leider nicht ersehen, welches Steckergehäuse für den Bremspedalschalter der richtige wäre. Vielleicht hat jemand eine Ahnung, welcher das aus dem ETK sein könnte? Meiner ist leider bei der Demontage zerbröselt :-/

 

Grüße,

Frank

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wirklich niemand eine Ahnung? Auf dem Stecker steht die Nummer 1 378 110, welches aber wohl leider nicht die ETK-Teilenummer ist :-/

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein stecker der bildtafel.

 

den gibts wohl wie so viele stecker einfach nicht einzeln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mathes, zwar nicht die Antwort die ich hören wollte, aber immerhin ein Hinweis, dass ich den Stecker so nicht bekomme :-/ Das Leben ist halt kein Wunschkonzert :klug:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt nie aus, wusste ich bisher nicht. Ich stehe sowieso mit dem ETK auf Kriegsfuss. Ich kann Abende davor verbringen und dabei Teile äußerst erfolgreich nicht finden ...

 

Danke nochmals ... :daumen:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt mit in die vorhin abgeschickte Großbestellung beim freundlichen rein. In zwei bis drei Wochen, wenn ich die Teile in D hole, kann ich mehr dazu sagen. Bis dahin schon mal danke fürs Angebot.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort, hab heute das Gehäuse von BMW bekommen.

 

Das Gehäuse ist nur beim E39 aufgeführt, ist aber genau die gleiche Nummer

 

Hier mal ein Beweisfoto in mieser Qualität ( bin ein mieser Fotograph:-D)

 

Die Teilenummer lautet 61 13 1 378 110. Aber Mengenrundung 10 Stück. Frank, eins ist schon für dich bereit gelegt.

 

Gruß Stephan

P1010485.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab den kompletten Fred gelesen, wollte nur dem Frank bestätigen das es das richtige Gehäuse ist, und ja, ich hab auch gelesen das du die Nummer schon hattest, und auch nur unter dem E39 zu finden ist.;-)

 

Ich wollt die Info nur hier rein schreiben, und nicht nur dem Frank selber sagen, so kann es evtl. noch jemand anderem helfen.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bisher nur das Steckergehäuse, der Rest kommt Ende nächster Woche.

 

Hab es extra getrennt gemacht damit ich die Teile nicht vermische, bei der Menge an Teilen hab ich keine Lust das alles zu sortieren.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig in Ordnung so. Nur, dass ich SCHON WIEDER meine Regale optimieren muss, dass alles irgendwo rein passt. Langsam muss ich mal zu Potte kommen und auch mal was von dem Zeug EINbauen und nicht immer nur AUSbauen ;-)

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...