BLN325i Geschrieben: 5. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo, Gemeinde bevor mit Elektrik und Kabelage und andere kleinigkeiten Probleme gibt, hier meine Fragen an euch: - Vorhaben: 320i Schalter auf 325i Umbauen, dabei Motorkabelbaum vom 320i beibehalten, (das Getriebe Schalter bleibt auch bis zum Hinten dran. Der 320ier hat auch ABS und E-Ausstattungmäßig sehr identisch) -Vorhanden :320i Schalter Bj 04.86/ Ez:07/87 KAT 95kW (neue Fzg.Schein einmal unten Re. und Oben Li.) Motor-Spender :325i Automatik Bj. 12.86 KAT 125kW (alte Fzg.Schein) Kein EH-A.Getriebe ?- Kann ich das Motor-Steuergerät vom 325iA(Spender Fzg.) ohne weiteres anschließen? (!Motorkabelbaum vom 320i).?- Worauf muss ich noch achten? Welche 325iA Teile, die an Motor oder sonstwo dran sind Anders? (wie am Kühler) und wie sollte ich vorgehen? Danke im Voraus. MFG Serkan... Bearbeitet: 5. Juni 2011 von BLN325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.