ManuelN20 Geschrieben: 4. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 monaten einen 318i e30 zugelegt. Habe ihn dann 1,5 monate nicht benutzt und als ich ihn dann wieder aktivieren wollte sprang er nicht mehr an! Habe dann mal die zündkabel gewechselt weil diese sehr rissig waren und der sensor abgerissen und nur notdürftig angeschlossen wurde!! Danach sprang er auch wieder an und lief ganz normal. Nach ca 1 woche aber fing er an komplett unruhig zu laufen und er ging auch schwer an!! Jetzt springt er fast garnicht mehr an und wenn dann läuft er unter Leehrlaufdrehzahl und nimmt kein Gas an sondern stirbt ab! Ich weis nicht wo ich anfangen soll zum suchen deshalb würd ich mich über eure Hilfe freuen!! Mfg ManuelN20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 4. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 beginn mal mit der fehlersuche beim geflickten kabel. als es "neu" geflickt war, war das kupfer sauber, jetzt ist es vermutlich oxydiert, da würde ich ansetzen.sonst melde dich hier nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 4. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 selbiges hatte ich als ich vergessen hatte den schlauch vom ventildeckel nach dichtungstausch wieder dran zu machen. Also schau dir den Schlauch mal an. Geht vom Ventildeckel aus unter die Ansaugbrücke. Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.