e30e30 Geschrieben: 4. Juni 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Ja deshalb hinten 25er rein was meinst muss ein begrenzer rein hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Besser an's Auto. Gibt Prüfer, die lehnen das völlig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 kann es sein das du garkeine Ahnung hast???? du willst jetzt vorne 20mm und hinten 25 drunter packen, hast aber eigentlich keinerlei Vorstellungen wie das dann aussieht bzw was man machen muss..... oder??? dein Fahrwerk federt ja ein bei Belastung......vorne wie auch hinten.....federt es zu weit ein.... dann is irgendwann der Kotflügel im weg.... drum muss man begrenzen..... auser du ziehst deine Kotis richtig ordentlich..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30e30 Geschrieben: 4. Juni 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Ihr seit die experten:) Stell mir es so vor vorne 20mm hinten 25mm dann stehen die Felgen hinten bissel mehr draußen als vorn. Fahrwerk 60/30. Die Kotis bearbeiten lassen. Mit begrenzer kenne ich mich garnicht aus. Von wo am besten? Und gibts da stärken unterschieder usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 jo wie gesagt, bei ET10 vorne und ET5 hinten so wie du es willst stehen die Felgen etwa genau gleich über.....erstmal die kotis hinten bearbeiten lassen... also bördeln und dann einfach noch ne nummer ziehen.... und dann eben kucken wie es passt....und sollte er beim verschränken dann doch so weit einfedern das er wo streifen könnte, macht man Federwegbegrenzer in den Dämpfer rein.... so 1cm dicke Scheiben und gut is.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30e30 Geschrieben: 4. Juni 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 ok, von wo die begrenzer besorgen passen die auf alle fahrwerke? Hatte vor welche von ap zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 hier sowas in der art reicht vollkommen.... http://cgi.ebay.de/ClipOn-VA-FEDERWEGBEGRENZER-BMW-E30-E36-E46-E39-Z3-/200614290333?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb58b239d sowas hier zu haben is auch ok.... http://cgi.ebay.de/Federwegbegrenzer-Hinterachse-3er-BMW-II-E30-11-82-5-93-/360369544901?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e7b2dec5 nur kann man damit halt nicht so genau dosieren wann schluss sein soll...... ich nutze schon seit Jahren die kleinen Ringe und bin zufrieden...... aber erstmal schön Koti ziehen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Es gibt reichlich Schrott und Müll mit dem Segen vom Tüv. Und ich wette dein Lenkrad wackelt ganz schön beim fahren. Die Wette würdest du verlieren! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30e30 Geschrieben: 5. Juni 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Ok danke hol mir das 10 Teilige set und dann geht:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.