Zum Inhalt springen

Hilfe bei Keskin kt1

e30e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann es sein das du garkeine Ahnung hast???? ;-)

du willst jetzt vorne 20mm und hinten 25 drunter packen, hast aber eigentlich keinerlei Vorstellungen wie das dann aussieht bzw was man machen muss..... oder???

dein Fahrwerk federt ja ein bei Belastung......

vorne wie auch hinten.....

federt es zu weit ein.... dann is irgendwann der Kotflügel im weg.... ;-)

drum muss man begrenzen.....

auser du ziehst deine Kotis richtig ordentlich.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ihr seit die experten:) Stell mir es so vor vorne 20mm hinten 25mm dann stehen die Felgen hinten bissel mehr draußen als vorn. Fahrwerk 60/30. Die Kotis bearbeiten lassen. Mit begrenzer kenne ich mich garnicht aus. Von wo am besten? Und gibts da stärken unterschieder usw?:schrauben:

jo wie gesagt, bei ET10 vorne und ET5 hinten so wie du es willst stehen die Felgen etwa genau gleich über.....

erstmal die kotis hinten bearbeiten lassen... also bördeln und dann einfach noch ne nummer ziehen.... und dann eben kucken wie es passt....

und sollte er beim verschränken dann doch so weit einfedern das er wo streifen könnte, macht man Federwegbegrenzer in den Dämpfer rein.... so 1cm dicke Scheiben und gut is....

hier sowas in der art reicht vollkommen....

http://cgi.ebay.de/ClipOn-VA-FEDERWEGBEGRENZER-BMW-E30-E36-E46-E39-Z3-/200614290333?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb58b239d

sowas hier zu haben is auch ok.... http://cgi.ebay.de/Federwegbegrenzer-Hinterachse-3er-BMW-II-E30-11-82-5-93-/360369544901?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e7b2dec5

nur kann man damit halt nicht so genau dosieren wann schluss sein soll......

ich nutze schon seit Jahren die kleinen Ringe und bin zufrieden......

aber erstmal schön Koti ziehen...

Es gibt reichlich Schrott und Müll mit dem Segen vom Tüv. Und ich wette dein Lenkrad wackelt ganz schön beim fahren.

Die Wette würdest du verlieren!;-)

Gruß Guido

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...