davidm535i Geschrieben: 3. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Hallo, ich habe nirgendwo eine beruhigende Antwort bekommen.Wo lieg Unterschied zwischen M3 e36 Federn und e36 6-Zyl. Federn (ab 6/1992).Ist der Gesamtdurchmesser und Form gleich oder nicht? Die M3 e36 Feder passt ins M3 e30, ich habe diese imWagen. Passen dann auch die Federn vom normalen e36 6-zyl. (ab 6/1992)? Hat jemand beide Federn bei der Hand, um es zu vergleichen? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... DankeGrußDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidm535i Geschrieben: 17. Oktober 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 So, zwar keine Reaktion, aber die Sache ist jetzt mehr klar. ES PASSEN BESTIMMT M3 E36 3.0 Federn ins E30, ABER z.B. Federn aus dem 6-Zyl. (ab 6/92) haben total anderen Durchmesser unten, und bis Bj. 6/92 scheint (laut ETK) alles anders zu sein. Seltsam, wie die Konstrukteure bei BMW nachdenken... GrußDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 18. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Seltsam, wie die Konstrukteure bei BMW nachdenken... Ich glaube nicht, dass die Hauptkonstruktionsanforderung der wahllose baureihenübergreifende Verbau von Fahrwerksteilen ist. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidm535i Geschrieben: 18. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Naja, aber Kostensparend ist es gerade nicht! Auch nicht für BMW David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.