Zum Inhalt springen

Schwarze SW kaputt


Otti318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnt :kotz: .

Hab eben beim waschen festgestellt, dass mein linker Fernscheinwerfer (mit Hella-Kreuz) ein dickes Loch im Glas hat. Vermutlich Steinschlag.

Wo soll ich denn jetzt nen schwarzen Hellafernscheinwerfer auftreiben.

Sind der rechte und der linke SW eigentlich unterschiedlich??

Alternativ hätt ich ja Spaß an den Klarglasscheinwerfern von Inpro mit Standlichtringen. Aber die gibbet ja so wie es aussieht nur für E34 und sind im Moment nicht lieferbar. Sollten die nicht auch für E30 kommen?????

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibts schon fürn E30, aber nicht in Deutschland und nicht mit Zulassung.. ergo nur in USA zu kaufen (schau mal ebay.com)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst bei jedem bosch haenlder oder bei atu die schwarzen hella scheinwerfer als ienzelteile kaufen.ein abblendlicht kostet um die 50€ ist dann das glas mit dem gehäuse ohne die linse.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst bei jedem bosch haenlder oder bei atu die schwarzen hella scheinwerfer als ienzelteile kaufen.ein abblendlicht kostet um die 50€ ist dann das glas mit dem gehäuse ohne die linse.

 

 

gruss sascha

Danke für die Info.

Weißt Du zufällig was der Fernscheinwerfer kostet???

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt auch zwischen 50 und 60 einzeln.insgesamt ist es billiger die 4 einzelnen scheinwerfer zu kaufen als den hella umrüstsatz.

beim umrüstsatz sind zusaetzlich nur die einstellschrauben und die abe mit dabei.

wenn die org.schrauben also noch gut sind,ist es billiger die 4 einzelnen scheinwerfer zu kaufen als den nachrüstsatz.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow is das teuer....... mist ich brauch doch nur das olle glas vom fernscheinwerfer.......

 

kann man das nich über die teilkasko laufen lassen????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow is das teuer....... mist ich brauch doch nur das olle glas vom fernscheinwerfer.......

 

kann man das nich über die teilkasko laufen lassen????

*

genau das wollte ich auch gerade sagen... Natürlich, ist Glasschaden, da bekommst Du den Schaden von der Teilkasko erstattet.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja.......... und wo muß oder wo geh ich da am besten hin um das machen zu lassen?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...