Dragon Geschrieben: 14. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2004 nein mein schalthebel ist nicht beheizt frage bin letztens nach buxtehude gefahren so um die 300km als ich so 100km rumhatte habe ich gemerkt das mein schalthebel kochendheis geworden war nicht der knauf sondern nur die schaltstange woran kann das denn liegen normal wird das doch wohl nicht sein ist mir noch nie aufgefallen wann fasst man schon an die schaltstange getriebe macht keine gereusche und lässt sich gut schalten nur im kalten zustand bei kalten wetter so ab +4 > grad hakt es ein wenig aber das gibt sich nach ein paar meter danke schon mal für die antwortenmfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2004 Jo, BUXTEHUDE rules naja, das Öl wird schon warm, aber wie warm kann ich dir nicht sagen. Aber 50 Grad können sich an ner Metallstange auch schon verdammt warm anfühlen. Obwohls bei mir glaub ich noch nie so heiß geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 14. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2004 das waren mehr als 50°C war schei... heis @buxte warst du auch auf´n estering wenn ja hast du auch die ganzen e30 gesehen hätte auch ne´n e30 treff sein können ich hatte 22 stück gezählt mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2004 ne, dieses mal war ich leider nicht dort. sonst bin ich aber immer dabei. kommst du nur wegen estering nach buxte? RESPEKT! dann sieht man sich ja vielleicht nächstes jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Condor Geschrieben: 14. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2004 Ist normal...die Abgasanlage sitzt ja auch fast direkt darunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 14. Oktober 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2004 @ Buxte ja auch, ich hab die letzten 8 jahre in stade gewohnt und bei gerd heinssen gearbeitet und war auch die letzten 8 jahre bei jedem rennen beim letzten rennen war ein schwede mit ne´m e46 dabei der hatte 640 turbo ps und 455 Nm der hat alles in grund und boden gefahren war ne augenweide wurde aber leider später disquali. bin auf jedenfall nächstes jahr wieder da ist ja nicht so weit von rostock mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.