Allradfuchs Geschrieben: 1. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Folgendes, hab Borbet B im Internet gefunden.Für nen vernünftigen Preis. Nur der Verkäufer besteht auf eine Western Union Überweisung oder Abholung.Western Union ist mir zu Unsicher, und Abholung zuweit weg! Plz wäre 32756. Wenn die einer für mich abholen könnte, und mir dann zuschickt. Wäre der wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 könnte evtl klappen ... sag ich jetz aber ma ganz vorsichtig Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 könnte evtl klappen ... sag ich jetz aber ma ganz vorsichtig Bis wann wüsstest du das ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 15 mins oder so klär das grad ab. aber kann gut sein das ich passen muss . wenn man mal mehr Zeit hätte hast mal n link? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Hat sich erledigt...Zitat verkäufer Ist ok.stelle die bei ebay rein kannst dann mitbieten die sind teurer als ich dachte.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 hm ok. drück dir die Daumen , dass du deine Felgen bekommst ,steffn Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.