divo Geschrieben: 31. Oktober 2012 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 So, fertig zum Winterschlaf. Nochmal gewaschen und dann eingepackt. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 31. Oktober 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Bewegst du ihn ab und zu oder bleibt der so stehen?Wieviel bar hast du in den Reifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 31. Oktober 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Dann schönen "geruhsamen" Schlaf für deinen Touring! Was ist das für ein "Schlafanzug"? So ein teurer mit Fleece innen oder so eine günstige Faltgarage? Meiner wird auch abgemeldet diesen Winter:zzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Oktober 2012 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Bewegst du ihn ab und zu oder bleibt der so stehen?Wieviel bar hast du in den Reifen? Dieses Jahr werde ich ihn das erstemal nicht bewegen. Batterie wird abgeklemmt und gut. Auf den Reifen sind 3 bar. Bearbeitet: 31. Oktober 2012 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Oktober 2012 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Dann schönen "geruhsamen" Schlaf für deinen Touring! Was ist das für ein "Schlafanzug"? So ein teurer mit Fleece innen oder so eine günstige Faltgarage? Meiner wird auch abgemeldet diesen Winter:zzz: Ich habe mir die geholt, sollte reichen. Soll ja nur vor Staub schützen. http://www.ebay.de/itm/AUTO-AUTOGARAGE-GANZGARAGE-VOLLGARAGE-AUTOPLANE-S-M-L-XL-XXL-WAHLBAR-/250945587636?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3a6d85c9b4 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 31. Oktober 2012 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 (bearbeitet) glückwunsch zum neuen alten gefällt mir auch sehr gut Bilder von deinem Touring habe ich scho am pc seitdem ich mich mit e30 beschäftige schön das er immer noch so gut da steht Bearbeitet: 31. Oktober 2012 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Oktober 2012 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 glückwunsch zum neuen alten gefällt mir auch sehr gut Bilder von deinem Touring habe ich scho am pc seitdem ich mich mit e30 beschäftige schön das er imme rnoch so gut da steht Du hast ihn sogar schon live gesehen, da sah er aber noch etwas anders aus. Muss Anfang 2009 gewesen sein. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 31. Oktober 2012 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Anfang 2009? puh was hab ich den da verkauft? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Oktober 2012 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Anfang 2009? puh was hab ich den da verkauft? Hast Du nicht eine lachssilberne Limo im Ruhrpott gekauft und mit Deinem Dad abgeholt? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 31. Oktober 2012 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Ne da verwechselst mich mit jemanden Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 31. Oktober 2012 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Ne da verwechselst mich mit jemanden Oh, sorry Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 31. Oktober 2012 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Kein ding ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 25. September 2014 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 (bearbeitet) Hier mal das wohl vorerst letzte Update. Mein Touring ist (mal wieder) verkauft und auf dem Weg nach Bayern. Glücklicherweise kennt er sein neues zu Hause schon, denn der Käufer von 2010 hat wieder zugeschlagen. Ich bin froh ihn in guten Händen zu wissen, wo er so gehegt und gepflegt wird, wie bei mir. Schön, das es Menschen gibt, die einen guten Touring zu schätzen wissen und auch bereit sind, dies angemessen zu honorieren. Damit endet hier und jetzt erst einmal meine E30 Zeit, aber wie singt schon Trude Herr: Niemals geht man so ganz VG, divo P.S.: Ein kleines Video versuche ich auch noch hochzuladen. Bearbeitet: 25. September 2014 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.