Go4Gold Geschrieben: 30. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hallo zusammen! Ich habe bei mir ja einen KLR von Twintec eingebaut. Seit kurzem ist der Leerlauf aber etwas unruhiger, gerade wenn er kalt ist. Daher würde ich gerne den KLR schnell und einfach lahmlegen. Wie mache ich das am besten? Kann ich einfach einen Schlauch zusammendrücken so dass er nicht mehr arbeitet und den Motor auch nicht beeinflusst? Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 30. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Meiner ist auch etwas unruhig aber auch nur bis ca.800 meter fahrt und dann ist alles ok. Du kannst zwar die schläuche zustopfen aber wenn sie Dich erwischen ist es Steuerhinterziehung. Da nimm ich lieber die paar meter den unruhigen Motorlauf in kauf Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 ich will ja nur testen, ob´s daran liegt. Welchen Schlauch schnappe ich mir denn dafür am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 30. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Ich hatte den kleinen, dünnen Schlauch dicht gemacht, der da über dem Ventildeckel rumbaumelt. Geht vorne vom ZK zum dreieckigen Flansch oben mittig an der Ansaugbrücke und hat noch ein kleines T-Stück in der Mitte... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 ok, probier ich mal aus. Aber richtig merken werde ich ja wohl nix, da er ja die Drehzahl nicht erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 31. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Oben auf dem KLR die Mutter lösen und dann mit nem Inbus drinnen die schraube komplett rein oder raus drehen! Dann mutter fest auf alte position und Ruhe ist mit dem KLR. Am besten machen wenn er regelt dann merkt man es deutlich wie er zugestellt wird..Habe ich bei mir so gemacht weil er immer beim rausfahren aus der Tiefgarage am rumregeln war sodas nur vollgas oder absaufen infrage kam. Aber vollgas beim 325i aus der Tiefgarage ist mit fußweg am ende recht schwer mit anhalten. Außerdem waren die schwarzen striche in der ausfahrt immer so auffällig. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 die schraube zudrehen bewirkt das gleiche wie den Schlauch vom T-Stück zu unterbrechen, oder? Hab ich es richtig in Erinnerung, dass die Mutter mit Schraubensicherungslack versehen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 1. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Ja aber meist sieht man es nicht das sie bewegt wurde. Wirkung ist dieselbe. Finde die version aber eleganter als die anderen varianten. Wenn man es doch sieht reicht doch nen roter farbklecks. Habe ich aber nochnie gebraucht bei der Methode. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Go4Gold Geschrieben: 2. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 2. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 aber wenn sie Dich erwischen ist es Steuerhinterziehung bei der KFZ-Steuer gibt es keine Steuerhinterziehung - habe ich mal irgendwo gelsen. Häng damit zusmamen das die KFZ-Steuer keine vermögenssteuer etc ist.Außerdem müsste jeder der seine KFZ-Steuer nicht bezahlt wegen Steuerhinterziehung angeklagt werden. Passiert aber nicht, im schlimmsten Fall wird das Auto stillgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.