gz_boy Geschrieben: 30. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hallo, möchte mir einen e36 als altagswagen holen.hab einen gefunden für wenig geld...allerdings läuft er heiß,der besitzer weiß nicht an was es liegt... ich vermute mal das es die Wasserpumpe ist! reisst der kopf bei den m50 auch?oder brennt die ZKD durch? bj 922,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 30. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hab ich neulich auch gehabt! M50B25War das Plastikschaufelrad von der Vapu abgerissen! Wirste daran merken wenn die Heizung nicht geht!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 31. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Passiert bei M50 Motoren sehr schnell. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 31. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 das kanbn ich nur bestätigen musste ich jetzt bei meinem cabbi leidlich feststellen. mein lüfter hat mit demn kühler zerschlagen bin dann mit wasserauffüllen noch nach hause gefahren habe darauf geachtet das der motor nicht in roten bereich kommt hat aber alles nichts geholfen kopf wird hin sein auf jeden fall die kopfdichtng. lange rede gar kein sinn mein cabbi bekommt nun nen 4l v8 (steht schon bereit) und den e36 würde ich nicht kaufen mfg sascha Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Hallo,wieso würdest du den nicht kaufen? er sagte er ist noch 2 km nach hause gefahrenund heizung soll je nach wetter sein also wenns draußen kalt ist bläst es kalte luftund wenn warm warme luft. naja ich hatte das an meinem m52 auch im 320 bin auch 5 km nach hause gefahren ist nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 (bearbeitet) ahja geht die heizung dann garnicht oder kommt keine warme luft? wenn die wasserpumpe fritte ist dann dürfte ja garkein wiederstand da sein wenn ich die visco drehe?? lieg ich da richtig Bearbeitet: 31. Mai 2011 von gz_boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 31. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Naja wirste meiner meinung nacht nicht wirklich Spüren bau das Ding einfach aus dann wirste es sehn is doch nich viel Arbeit das mit der Heizung und so alles klare Anzeichen wie bei mir auch!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.