Zum Inhalt springen

M20 B25 Problem Hilfe

rene318icabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute also habe bei meinem cabrio heute dass thermostat gewechselt da ich einen wasserverlust habe ich hoffe mal nich die kopfdichtung;-(

ok und als ich dann eine probefahrt gemacht habe ca 30km!!

als ich zuhause angekommen bin wollte ich in unserer abfallenden garagen einfahrt runterfahren plötzlich :eek::eek:ist es passiert

dass auto ist unrund wie mit 3 zyl gelaufen ca 500 u/min dann abgestorben

temperatur mittel stellung jetzt springt es sehr schwer an und läuft sehr stotterhaft hoff es kennt sich jemand bei meiner erklärung aus ;-) mfg Rene:frage::frage:

Hi leute also habe bei meinem cabrio heute dass thermostat gewechselt da ich einen wasserverlust habe ich hoffe mal nich die kopfdichtung;-(

ok und als ich dann eine probefahrt gemacht habe ca 30km!!

als ich zuhause angekommen bin wollte ich in unserer abfallenden garagen einfahrt runterfahren plötzlich :eek::eek:ist es passiert

dass auto ist unrund wie mit 3 zyl gelaufen ca 500 u/min dann abgestorben

temperatur mittel stellung jetzt springt es sehr schwer an und läuft sehr stotterhaft hoff es kennt sich jemand bei meiner erklärung aus ;-) mfg Rene:frage::frage:

thermostat gewechselt da ich einen wasserverlust.8-/

Hmm,wo leufts den raus das Wasser?warum Thermostat beim wasserverlust wechseln.

Haste nach dem einbau richtig entlüftet?Thermostat richtig herum eingebaut?

Gruß

Kenan

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

also rauslaufen weis ich auch nich genau wo aber im wasser befindet sich kein öl dass auto raucht auch nicht weiss lediglich im vorderen breich also nähe der wapu bei der kopfdichtung halt ist es feucht ?:eek:

thermostat falsch eingebaut geht dass überhaup meinst du verdreht oder weil andersrum würds ja nicht gehen oder ? mfg

habe letztes jahr die wapu getauscht da sie kaputt war doch der wasserverlust ist noch immer da zwar nicht mehr so schlimm wie mit der kaputten wapu logisch aber ist noch da bei 100km ca 0,15l wasser nachfüllen wenn ich mal zügiger fahre mehr:eek: ich verzweifle

heute habe ich dass thermostat gewechselthab mir gedacht vielleicht ist dass der wasserfresser??

hallo

1. Check mal das Öl, meistens ist verschmutztes Öl (mit Kühlwasser) eher zu sehen, als Öl im Wasser.

2. Beim Wasserverlust wird der Motor heiß, deiner läuft nicht auf allen Zylindern, dass klingt nicht nach einem Wasserverlust.

3. Wenn er nur unrund läuft und Drehzahl abfällt usw. blauen Temperatursensor checken.

4. Es müsste schon sehr viel Wasser im Öl sein, sodass der Motor nicht mehr auf allen Zylindern läuft.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Also kann nicht sein dass wenn die kopfdichtung auf einmal komplett hinÜber is dass er auf einmal auf 3 zyl läuft?

So viel Wasser braucht er ja nicht werd mal denn Stecker prüfen wo sitzt denn der?

Also kann nicht sein dass wenn die kopfdichtung auf einmal komplett hinÜber is dass er auf einmal auf 3 zyl läuft?

So viel Wasser braucht er ja nicht werd mal denn Stecker prüfen wo sitzt denn der?

ok nach 6stunden schrauben noch immer nicht schlauer laut adac steuergerät oder einspritzleiste defekt wobei ich steuergerät schon getestet habe dass cabrio springt jetz gar nicht mehr an;-(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...