bmw-ranger Geschrieben: 30. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hallo, habe gestern beim Starten den Inspektionsintervall angezeigt bekommen. Da ich meinen E30 erst seit Anfang April habe, hätte ich gerne folgendes gewusst. 1, Gibt es eine ungefähre Angabe, wieviele Km ich jetzt noch bis zur Inspektion fahren kann ? 2, Gibt es etwas, was ich abgesehen von den üblichen Flüssigkeitswechseln (Öl, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser)noch unbedingt beachten sollte. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 30. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Guten Morgen, 1, Gibt es eine ungefähre Angabe, wieviele Km ich jetzt noch bis zur Inspektion fahren kann ?Das hängt von deinem Fahrstil ab und kann daher mMn nicht verallgemeinert werden.Ich würds einfac nich auf die lange Bank schieben und mich da bald mal drann machen. 2, Gibt es etwas, was ich abgesehen von den üblichen Flüssigkeitswechseln (Öl, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser) noch unbedingt beachten sollte. Schau mal hier:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01216/f01216.htm Da is eigentlich soweit alles Wichtige aufgeführt. GrüßeSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-ranger Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Super, danke Dir Sascha.Hab mal unter dem Link nachgesehen, ist dort sehr ausführlich beschrieben. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.