Raketen-Matze Geschrieben: 13. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2004 Servuswill meine Antenne beim Touring weg machen weil 1. es rostet untendrunter und 2. hab ich wenn ich das Schiebedach öffne immer so ein störendes "Pulsen" im Innenraum.Wo bekomm ich möglichst billig so nen "Deckel" her mit dem man das Loch dann zu macht. Muss nicht verchromt oder so sein, weil will ihn sowieso in Wagenfarbe lacken. Danke schonmal für eure Antworten...mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 13. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2004 gibts in jedem atu in chrom oder schwarz fuer ein paar cent,musst nur schauen ob er gross genug ist.die haben aber auch 2 grössen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.