Nubo Geschrieben: 29. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Bei meinem Bremsflüssigkeitsbehälter hat sich dauf Grund einer defekten Schlauchschelle der Schlauch gelöst und es ist ein wenig Bremsflüssigkeit abhanden gekommen. Der Füllstand ist jetzt genau auf Minimum und wenn ich durch eine Linkskurve fahre geht die Warnleuchte für Bremshydraulik an.Bremsen tut er noch ganz normal und die Kupplung funktioniert auch noch einwandfrei. Kann ich damit morgen noch zur Arbeit und zurück (zusammen ca. 25 km) fahren und danach einfach die Bremsflüssigkeit auffüllen und damit hat sich die Sache erledigt, oder kann es jetzt schon passieren, dass da Luft ins System kommt? Das Problem ist, dass ich jetzt keine Bremsflüssigkeit um das auszuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Wenn du die Schelle erneuert hat geht das, es konnte aber sein das die Kupplung Luft zieht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nubo Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Und wie zeigt sich das wenn die Kupplung Luft zieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Pedal bleibt unten oder kommt nur ganz langsam/schwer zurück. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 solange die kontrolllampe nur bei extzremen kurvenfahrten angeht und du das leck sicher abgedichtet hast passiert gar nix. fahr die 25km und füll morgen nachmittag auf und gut ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nubo Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Das Leck sollte dicht sein, und die Schelle ist neu. Die Kontrollampe geht aber schon ziemlich schnell an, da brauche ich nicht viel für zu machen. Der Füllstand ist aber definitiv genau auf Minimum. Ich denke ich werde morgen einfach Fahren (und einfach ein bisschem mehr Abstand halten falls die Kupplung beschließt, dass die plötztlich nicht mehr will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 29. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 dann besorg dir doch grad bei der tanke nen schluck dot4 und gut is. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.