HinterachseMaxe Geschrieben: 29. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 (bearbeitet) Hi! Ich konnte bisher niemanden finden der mir Helfen kann - hab leider weder eine Hebebühne noch das Spezialwerkzeug. Meinen Heißluftföhn hats leider auch zerlegt . . .Hab die bei meinen vorigen E30 schon getauscht und mein "Neuester" muss nun auch ran. Alle Teile hab ich schon lange hier rumliegen, nur der entsprechende Support fehlt noch. Bin für jede Hilfe dankbar!Grüße Bearbeitet: 29. Mai 2011 von HinterachseMaxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gearhead Geschrieben: 31. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Hey ,kann dir mein Abzieher mal leihen , dann brauchst nur noch ne Grube oder schau mal nach ner Selbsthilfewerkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 31. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Hab ne Werkstatt in der Nähe von München, da kannst gerne mal kurz rein für ne Kiste Bier (radler)... PLZ wäre 85229 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HinterachseMaxe Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Ah klasse, das hört sich gut an!Bin die nächsten 4 Tage nicht da, aber danach melde ich mich und komm mal rum Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Alles klar, brauchst dich dann nur melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.