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m20 b25 läuft nicht mehr


deutscher 89 cabrio
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hallo

 

bin gestern von der arbeit gekommen auf einmal hat er zündaussetzer dann habe ich mir gedacht verteiler und finger aber so war es nicht zunken tut er sehr gut was denkt ihr wwas es sein könnte

 

pumpe habe ich vor 2 wochen getauscht gute gebrauchte

und jetzt lauft er gar nicht mehr an wie wenn der letzte funke fehlt hatte da jemand mal was und kann mir bitte helfen

 

mfg Philip

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...ich hatte mal einen identischen Fall, weisses DME Relais getauscht, danach lief der Karren wieder.

 

eta - thomas

 

..."neue" gebrauchte Spritpumpe, kommt an der Einspritzleiste auch Sprit unter Druck an?:watch:

Alles ETA, oder was ??

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ich würd mir trotzdem mal die olle spritpumpe ansehen...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

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...oder grünes:eek: Es ist schon wichtig ein identisches einzubauen, sollte halt eine identische Teilenummer haben, bzw. der Aufdruck auf dem Relais muss passen.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

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ok danke muss ich morgen mal schauen will jetzt aber morgen mal noch den finger tauschen vieleicht ist ja dr zwischenraum zu groß ich kann mir sonst ned vorstellen was da alles kaputt sein soll ( steuergerät kann es ned sein oder sonst würde er ja ned orgeln oder)

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Ich würde eine neue Pumpe einbauen. Nur neu ist treu....;-)

Meine hat letzte Woche auch ihren Geist aufgegeben und ich habe sie durch eine 37 Euro Pumpe aus dem Zubehör ausgetauscht. Funktioniert einwandfrei.

 

DME-Relais würde ich auch mal prüfen. Das ist weißgrün...so jedenfalls im ETK bezeichnet.:-)

 

Teile-Nr.: 61 36 8 373 700

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ok habe den fehler gefunden aber darf man leider nicht sagen was es ist (tank leer) weil anzeige hat gehangen jetzt lauft er wieder wie ne eins aber warum hatte er denn zundaussetzer das kann ich mir nicht erklären aber er lauft wieder danke nochmal an alle

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Naja wenn ihm der spritt aus geht bekommen nicht mehr alle esv die richtige Menge und somit läuft mal der eine und dann der andere Zylinder.

Wäre es die pumpe gewesen, macht er garnix mehr.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Na dann war die Lösung Deines Problems ja zumindest nicht mit Kosten verbunden. Außer Spritkosten natürlich....:-)

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