deutscher 89 cabrio Geschrieben: 28. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 hallo bin gestern von der arbeit gekommen auf einmal hat er zündaussetzer dann habe ich mir gedacht verteiler und finger aber so war es nicht zunken tut er sehr gut was denkt ihr wwas es sein könnte pumpe habe ich vor 2 wochen getauscht gute gebrauchte und jetzt lauft er gar nicht mehr an wie wenn der letzte funke fehlt hatte da jemand mal was und kann mir bitte helfen mfg Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 ...ich hatte mal einen identischen Fall, weisses DME Relais getauscht, danach lief der Karren wieder. eta - thomas ..."neue" gebrauchte Spritpumpe, kommt an der Einspritzleiste auch Sprit unter Druck an? Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 28. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 ich würd mir trotzdem mal die olle spritpumpe ansehen... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 28. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 pumpe habe ich vor 2 wochen getauscht gute gebrauchte da würde ich mal ansetzen..kommt vorne sprit an? Edit: wow geht das schnell hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 28. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 das will ich morgen mal machen pumpe lauft morgen mal schlauch weg und kucken ob was kommt dme kann man da auch ein gelbes reinmachen dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 ...oder grünes:eek: Es ist schon wichtig ein identisches einzubauen, sollte halt eine identische Teilenummer haben, bzw. der Aufdruck auf dem Relais muss passen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 28. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 ok danke muss ich morgen mal schauen will jetzt aber morgen mal noch den finger tauschen vieleicht ist ja dr zwischenraum zu groß ich kann mir sonst ned vorstellen was da alles kaputt sein soll ( steuergerät kann es ned sein oder sonst würde er ja ned orgeln oder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Ich würde eine neue Pumpe einbauen. Nur neu ist treu....Meine hat letzte Woche auch ihren Geist aufgegeben und ich habe sie durch eine 37 Euro Pumpe aus dem Zubehör ausgetauscht. Funktioniert einwandfrei. DME-Relais würde ich auch mal prüfen. Das ist weißgrün...so jedenfalls im ETK bezeichnet. Teile-Nr.: 61 36 8 373 700 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 ok habe den fehler gefunden aber darf man leider nicht sagen was es ist (tank leer) weil anzeige hat gehangen jetzt lauft er wieder wie ne eins aber warum hatte er denn zundaussetzer das kann ich mir nicht erklären aber er lauft wieder danke nochmal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Naja wenn ihm der spritt aus geht bekommen nicht mehr alle esv die richtige Menge und somit läuft mal der eine und dann der andere Zylinder. Wäre es die pumpe gewesen, macht er garnix mehr. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 29. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Na dann war die Lösung Deines Problems ja zumindest nicht mit Kosten verbunden. Außer Spritkosten natürlich.... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 und eine ganze schlaflose nacht vor lauter überlegen was es sein kann aber warum macht er fehlzündungen durch den luftfilter kasten dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 29. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 und eine ganze schlaflose nacht vor lauter überlegen was es sein kann Das kann ich auch in Perfektion Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 ja so ist das wenn das baby ned lauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Tja kein Plan warum es ihm oben raus kam. Hauptsache er läuft wieder Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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