E30_Streethunter Geschrieben: 26. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Servus Leute Und zwar hätte ich mal eine Frage da ich mir nicht ganz schlüssig bin was ich machen soll.. Ich könnte von einem Bekannten eine Hartge Frontschürze haben.Diese hier --------> http://www.hartge.de/cmsImages/a_748.jpg 50 euro hat er gemeint was ich eig ganz günstig finde.. Habe keine Ahnung was so Hartge teile kosten. Was meint ihr ? Klar ist immer Geschmacksache ganz klar, nicht das sowas kommt wie das musst DU wissen Ich finde sie eig. ganz schick nur weis ich auch nicht wie sie so ohne Seitenschweller wirken... Also schießt los, eure Meinung ist gefragt ! Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 26. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Ist Günstig wenn es ne originale ist. Halt sie dochmal probehalber ran oder besser lass jemanden halten, dann kannst du schauen wie es aussieht. Ich finde sie schick. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 26. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Ja ist ne originale :) Jup des werde ich mal machen, weil so von der Optik her sagt sie mir schon zu und hat halt nicht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Ohne weiter zu fragen einpacken und ranmontiern:) Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 fürn Fuffi plus Porto kauf ich sie dir notfalls auch ab, falls sie dir nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Wenn sie Dir gefällt, nicht lange überlegen und mitnehmen, da kannst Du nichts verkehrt machen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Mir gefällt sie zwar nicht so wirklich, aber für das Geld wirst du sie auf jeden Fall ohne Probleme wieder los. Also kaufen, ranhalten und schauen obs dir gefällt! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.