e30-danz Geschrieben: 26. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Brauch dringens Hilfe... und hab gleich mehrere ProblemeHabe jetzt am wochenende mein 320i m20 umgebaut auf 318is M42 motor vom e36 kabelbaum e30 gestern ist er Wunderbar angesprungen und hat sofort Gas angenommen, aber wenn ich vom gas gehe schüttelt er sich und geht fast aus!!! zu allem übel zeigt der Drehzahlmesser nur mist an und die Temperaturanzeige bewegt sich nur wenn man die zündung anschaltet... und meine lichter gehen auch alle nicht vorne geht nur blinker auf dauer und im kombie wird warnblinklicht (dauer) und fernlicht, und nebelscheinwerfer wird angezeigt... Kann mir da jemand helfen hab ich was falsch angeschlossen oder woran kann es liegen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 26. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Es wäre nett, wenn du alle deine Probleme nochmals in Ruhe aufzählst, also die verschiedenen Problem Stichpunkt für Stichpunkt, damit man weiss was zusammen gehört... und dein Drehzahlmesser kann nur Mist anzweigen, weil du zu 99% den Kodierstecker im Tacho nicht gegen einen vom IS getauscht hast! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-danz Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 So wenn ich fahre merk ich ein sporadisches rücken wie zündausetzter und so richtig leistung kommt auch nicht an! wenn man aus einem normalen drehzahlbereich kommt geht er einfach aus... leerlaufsteller habe ich schonmalausgewechselt aber wenn ich den stecker ziehe geht das auto... und jetzt kommt noch dazu das ein extrem langes kabel noch frei ist was bei dem bezugsmarkengebern mit dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 27. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Tschuldigung ich weiss absolut nicht wie ich dir helfen soll, da ich aus deinen Texten nicht schlau werde... du aus meinen anscheinend auch nicht!? Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.