Zum Inhalt springen

innenraumausbau

Supreem overkill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten tag die herren

Folgendes hat einer en paar schöne vorschläge für ein edel aufgemöbeltes amaturenbrett??

BITTE MIT BILDERN wenns geht

Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften

definiere edel!!!

chrom?

carbon?

alu?

wurzelholz?

Naja kann ja nicht drumrumreden

ihr kennt doch die leiste direkt unter den mitleren lüftereingängen....?

Hab da wie soll ich sagen em scheiße gebaut :wall: hab versucht ein nicht bmw teil einzubauen(vwbecherhalter):wall: :wall: :wall: eigene dummheit jugendlicher wahnsinn usw oder einfach dummheit:wall: passt alles nicht so wie es sollsieht jetzt richtig scheiße ausfast die gesamte leiste darunter ist fritte dahinter ist ja noch son schönes stahlelement vovon ich nix wusste naja hat da einer ne idee

Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften

Naja kann ja nicht drumrumreden

ihr kennt doch die leiste direkt unter den mitleren lüftereingängen....?

Hab da wie soll ich sagen em scheiße gebaut :wall: hab versucht ein nicht bmw teil einzubauen(vwbecherhalter):wall: :wall: :wall: eigene dummheit jugendlicher wahnsinn usw oder einfach dummheit:wall: passt alles nicht so wie es sollsieht jetzt richtig scheiße ausfast die gesamte leiste darunter ist fritte dahinter ist ja noch son schönes stahlelement vovon ich nix wusste naja hat da einer ne idee

Stell Dich in die Ecke und schäm Dich erstmal ne Woche! :popo:

Dann nimm degrees sein Brettchen ab und mach Dein Auto wieder heile! :-UU

und wenn Du gerade dabei bist kannste ja gleich n bissi veredeln, so zum Beispiel:

http://home.arcor.de/318is/PICT0004.JPG

http://home.arcor.de/318is/PICT0007.JPG

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

derbegeil .... sieht aus wie neuwagen lol ;)

aber ich hätte die kopfstütze schwarz gemacht wegen Gel in Haaren und so ^^

WOW, is ja der Hammer! Da stellt sich mir aber eine Frage:

Wenn der Innenraum eines Autos mehr Wert ist als der ganze Rest, könnte man dann theoretisch mit nem Filzschreiber nen Totalschaden anrichten...? 8-/ :-D

Der sieht ja so edel aus,da würde ich gar nicht mit fahren wollen.Hätte Angst das ich was einsaue.Aber ist schon toll.:-R

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

danke, dass du Bilder von meinem Webspace verlinkst *g*

mfg

*

Sorry dat.. hatte die nur hier im Forum gesehen und den Link übernommen, war keine Absicht.. ;-)

Wenns Dir zuviel Traffic ist schmeiß ich se raus, bzw. belaste den Traffic vom Forum :-)

Gruß Marco

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Wow das is echt geil.......... hab letztens einen audi gesehen mit fast der gleichen lederfarbe, aber das war noch abgesteppt....... naja komplett mit türen, amaturenbrett und sämtlichen klein teilen hat der 4000euro hin gelegt........ das sah endgeil aus....

wer sein auto so super edel macht.... den bewunder ich echt.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...