iS Christi Geschrieben: 26. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Kann mir da einer weiterhelfen:Ich suche die Teilenummer vom Handbremsseilhalter an der Pendelstütze hinten.(siehe Bild das Teil in der Bildmitte)Kann das Teil im ETK einfach nicht finden.Forumssuche hab ich auch schon bemüht,leider erfolglos.Danke schonmal. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 das müsste der leitungshalter: 34 41 1 154 158und derhaltewinkel: 34 41 1 153 880 sein. ist auf der bildtafel der feststellbremse/betätigung drauf, wo auch handbremsgriff und bowdenzug drauf sind. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 26. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Oh Super Danke.Wie konnte ich das nur übersehen? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.