Zum Inhalt springen

Angle Eyes, Leuchtweitenregelung Bj. 88


Viola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Ich wüsste gern mal ob ich nun wirklich eine LWR brauche. Ich habe in meinem Auto eine gehabt mit dieser Flüssigkeit. Ich muss diesen Monat noch zum TÜV und wollte die auf Elektrisch umrüsten. Ich wüsste nun gerne, wenn ich die Alte ausbaue und mein Wagen am 18.11.88 gebaut worden ist, muss da eine LWR drin sein? Ich habe zudem noch irgendwelche no name Angle Eyes drin. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank im Voraus

 

lG

 

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann mußt du wohl in den sauren Apfel beißen und eine funktionierende einbauen,oder die Originale versuchen zu reparieren:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01538/f01538.htm

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon motoren ausm E34. Weiß nur nich ob da auch der Stellpoti ausm Fiesta geht. Der is schon eingebaut... Weißt du das zufällig?

Oha,da müßen die Spezialisten antworten,davon hab ich keine Ahnung.

Meine e30 sind alle vor'90,von daher brauch ich den Kram nicht.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens passen die widerstandswerte der jeweiligen potis nicht zwingend zusammen.

bei den verschiedenen umbauanleitungen gibts jedoch auch widerstandswerte zum vergleichen.

 

falls du jedoch die bmw-stellmotoren loswerden möchtest, ich hätte interesse ;-)

dann kannst dir immer noch günstige fiesta-steller suchen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. dein auto ist 88 gebaut und erst januar 90 zugelassen worden? guck mal in deinen fahrzeugschein, ob der nicht vielleicht ne ausnahmeregelung hat und ohne lwr fahren darf.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll das da denn drin stehen? Ich tipp mal ab was unten bei Bemerkungen steht. Was ich allerdings kurios find XD

 

ZU G: BIS 1146* AUSN.:FUNK_BER.D.DIEBSTAHLWARNANL .W.D. ROTES LICHT (15 SEK) AUSSEN ANGEZ.*WEINB. E. KALTLAUFREGLER AM 22.09.07 (da hatte ich den wagen noch nich) FESTGEST. AM 24.09.07**

(Was das bedeuten soll weiß ich auch nich so wirklich. Sone Warnanlage hab ich gar nich XD)

 

Mehr steht da so nich =/ voll doof. Und ich hab keinen bock wieder aufn Schrottplatz rumzulaufen xD vorallem hab ich von dem ganzen kram keine Ahnung.. Kann ich nich einfach Widerstände noch dazwischen setzen? Also damits denn größer wird oder so? Oder hat jemand son Poti rumliegen? Ansonsten fahr ich mal bei BMW vorbei heute.. hoffendlich kriegen die sowas schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das steht bei jedem drin.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei meinem EZ 1/90 und gebaut wurde er bei mir 09/89. habe meine auch ausgebaut und auf dumm gestellt dann hat er mir die LWR ausgetragen. Funktioniert aber bloss wenns ne frau macht ;)

oder einen Prüfer deines vertrauens.

Ansonnsten wirst du um die umrüstung oder rep. nicht rum kommen.

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...