Herculesfreak5 Geschrieben: 28. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Ich wäre dabei! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 28. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 ich auch Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 28. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 28. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Dito Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 28. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Habe die Details hinzugefügt. Bitte jeder was er will an mich eine PN schreiben was er will und in welcher Menge. Farbcode nicht vergessen. MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 28. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Hi, wäre dabei, aber ie farbcodes überfordern mich ein wenig. Wie bekomme ich raus welche Farbe meine Sportsitze haben? Also Original BMW Ledersitze.Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 28. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Mach eine VIN Abfrage da steht dann unter Polstercode die Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Ich warte bis Sonntag und wenn sich da immer noch keiner rührt dann bestelle ich alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samots Geschrieben: 1. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Schade, habe vor kurzem selber alles bestellt, weil sich zu wenige gemeldet haben, aber was solls. grußsamots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Ja ne Abfrage könnte ich mal machen, aber wer weiß, was mal geändert wurde, ob der Wagen überhaupt mit Leder ausgeliefert wurde. In den letzten 22 Jahren knn viel passiert sein.Aber es ist das ganz Normle Sportleder ausm Cabrio. Da kann es ja nicht viele Unterschiede geben.Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 5. Juni 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Ich würde dann Leder Pflege mal anschreiben. PN's werden jetzt beantwortet. MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 5. Juni 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Noch ein Update: Im 1000 ml Gebinden (bei den Reinigern ist dann eine kostenlose Schaumspenderflasche dabei) kostet: Leder Protector 34,00 € Reiniger mild 29,00 € Reiniger stark 34,00 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ledertechnik-Berlin Geschrieben: 15. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe die Berichte gelesen. Wir produzieren / vertreiben die Produkte von "Ledertechnik". Sollte Interesse an Produkten und Beratungen bestehen, braucht Ihr mich nur fragen. Seit dem Jahre 2000 führen wir Lederinstandsetzungen,- Reparaturen durch. Gerne machen wir Euch Sonderpreise oder für Club`s Probepackungen. Viele Grüsse aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.