ranflagg Geschrieben: 25. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Hallo, ich habe jetzt schon zweimal hier Hilfe bekommen, aber mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin 30j und komme aus München. Mit 20 bekam ich mein erstes Auto, ein E30 316i Bj88 in bronzitbeige metallic. Obwohl er einige Macken hatte und kackbraune Stoffsitze, bin ich ihm verfallen. Leider musste ich ihn 2006 verkaufen. Seit ein paar Monaten bin ich wieder stolzer Besitzer eines 320i Cabrios, Bj 92, lagunengrün metallic, mit ca. 98' km. Derzeit steht vor allem das Dach im Vordergrund. Zum Einen ist der der Verdeckmechanismus kaputt und das Dach an sich ist auch schon in die Jahre gekommen und soll erneuert werden. Ausserdem liebäugle ich mit einem Hardtop für den Winter. Darüber hinaus stehen noch ein paar Kleinigkeiten auf dem Programm: - neues Lenkrad (ist total abgegriffen)- neue Mittelkonsole (jetzige hat Kasettenhalterung, möchte ein normales Ablagefach)- mehrere kleine Lackfehler ausbessern für eventuelle Hilfe bei diesen Vorhaben sag ich jetzt schon mal danke. GrußThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_91 Geschrieben: 25. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 OK:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 25. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Grüße aus Miesbach , kenne ein paar Leute ! Also wenns is , einfach mal melden ! Aus welcher Münchner Ecke kommst du ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ranflagg Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Grüße zurück! Komme direkt aus München. Derzeit noch aus nem Vorort im Osten, ziehe in ein paar Monaten aber ins Zentrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 25. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Mittenrein ins Getümmel Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 25. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 abgegriffenes Lenkrad bei unter 100tkm? Dann ist der Wagen wahrscheinlich lange von ner Frau gefahren worden. Lass mich raten, die Sitze sind kaum abgesessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 25. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Glaube nie einen Kilometerstand , den du nicht selbst gefälscht hast Setz mal Bilder rein , du weißt ja : Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ranflagg Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Wenn alles glatt läuft, bekommt er übers Wochenende das neue Dach. Dann mache ich ein paar Fotos und stelle sie rein. Es ein M-Technik1 Lenkrad (glaube so heißt es). Die Vorgeschichte kenne ich ehrlich gesagt nicht genau, habe das Auto von meinem Vater bekommen, der es seiner Freundin vor Jahren abgekauft hat und die hat sich nicht informiert. Jedenfalls ist das Leder am Lenkrad total brüchig. Ausserdem ist mal Wasser durch das undichte Dach gekommen, wodurch das eh schon brüchige Leder noch mehr gelitten hat. Der Fahrersitz ist an einer Seite leicht abgewetzt und an der Rückbank ist eine Naht aufgeplatzt. Sonst ist alles tiptop. Den Fahrersitz meint der Sattler kann man mit Schuhcreme wieder auf Vordermann bringen und die Rückbank macht er mir zusammen mit dem Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 25. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Willkommen bei den verrückten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 25. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.