seico Geschrieben: 12. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 hi, hab mir son bördelgerät gebastelt, undwolte meine kotis vorne erstmal ziehen... was muß ich beachten? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 12. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 Hallo,erst mal mit nem Fön schön von aussen den Lack warm machen das er nicht springt und dann schön Langsam mit Gleichmässigem Druck "Aufdehnen".... Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 hm...der lack is eh hin.... hat mein reifen schonmal eingehakt...das passiert wenn man das gewindefahrwerk auf abgefahrene reifen einstellt und sich dann neue draufzieht aber hört sich echt nicht schwer an...ich werd mal fotos von "der tat" machen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 Vorher gut innen saubermachen, sonst drückt man sich leicht mal ein Steinchen durch´s Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Oktober 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 hm, ok, das war jetzt nen guter tipp, ich häts natürlich nicht gemahct wie is das nacher mit dme kunststoffdingen da drinen, kann ich das weglassen? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 Was meinst Du wohl, wie ich darauf komme??? ICH hab´s schon vergessen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Oktober 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 kanns mir vorstellen was das dann für ne mordsarbeit ist die macken wieda rauszubekommen..... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 Für mich net- das musste mein Lacker machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Oktober 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 hehe, auch ne idee Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.