Mathes318iA Geschrieben: 31. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 .....................nein meine hose bleibt zu:P es geht um mein auto!!!!!!! einfach anklickenhier isser anregungen sind erwünscht kritik is nich erwünscht ;-) Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 31. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Na Gott sei Dank hast Du uns vor Deiner Blindschleiche verschont. Dein Auto ist echt schick und läuft auch richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 31. August 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 das is ein schönes rot, das ist ja noch ansehnlich ;)ansonsten wirds zeit das du den koti tauschst, wobei der versprüht einen hauch von alltag *G* Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 31. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Moin, sieht gut aus, auch wenn das Bergheimer Nummernschild net gerade zum Aufkleber hinten passt Vorne würde ich dat Lüftungsding vom 6 Zyli reinmachen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 @watcher: was hat den dein tacho angezeigt??? @thomas: der koti übernachtet grad in DA. soll aber am sonntach in kölle landen @hasensohn: ich war schon oft beim propellerhändler aber ich hab das ding immer vergessen. und BM uffn kennzeichen rockt.B eulenM acherB ereifte M örderB erufsM örder :P :P :P Mathes P.S. und www.e30-bergheim hätte nich auf die heckscheibe gepasst :P Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 1. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Also im Schnitt hat meiner 160 angezeigt. Das schnellste war glaube ich 210 laut meinem. Wie viel hat Deiner denn gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Original geschrieben von The_Watcher Also im Schnitt hat meiner 160 angezeigt. Das schnellste war glaube ich 210 laut meinem. Wie viel hat Deiner denn gezeigt? meiner stand bei 215 an der schnellsten ecke. 8-/ wenn mein tacho doch so genau is warum zeigt der bei langem vollgas (schwung geholt) 230 an :-[ das kann ja wohl nich sein:-/ Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 1. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Ich will meinen Tacho mal überprüfen lassen, und dann können wir Deinen ja auch mal testen. Nicht umsonst gibt es die 555 als Teststrecke. :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 :P :P :P Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 1. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Und ich mach dann das Referenzfahrzeug Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 1. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2003 Ich glaub wir werden hier ziemlich OT, aber eine Frage muß noch sein @Mike Dein Tacho ist doch sicherlich genau oder? Schreib mir mal bitte weiter per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 3. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2003 Ich will auch mitmachen! Freue mich schon auf euch am Sonntag, wenn das klappt! Gruss Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.