Zum Inhalt springen

M3 Umbau Testfahrt

superholti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der hat sich das untenstehende Video etwas zu oft angesehen, obwohl es nicht schlecht ist.

Wie lerne ich richtig Driften in 1 Stunde und 11 Minuten.

http://www.ircuser.org/files1/DriftBible.wmv

(Achtung 120MB!!)

Gruß

Michi

jo ,alle videos fett... das lernvideo is schon cool, nur leider englishc, deutshc wär geiler

*rechtgeb*

wenn ich mal nen platz mit genügend auslauf finden würde wäre mir auch schon geholfen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

also das drift bible- video is klasse. nun sieht man auch als anfänger, wie das genau gehen soll.

aber ich geb mathes recht. oft fehlt einfach ein ort, an dem man das auch als anfänger mal probieren kann, ohne daß man angst haben muss, irgendwo anzuecken.

also das drift bible- video is klasse. nun sieht man auch als anfänger, wie das genau gehen soll.

aber ich geb mathes recht. oft fehlt einfach ein ort, an dem man das auch als anfänger mal probieren kann, ohne daß man angst haben muss, irgendwo anzuecken.

*

Parkplatz?

parkplatz leer, ohne irgendwelche poller, grünstreifen oder sonstigen schrott. und eineigermaßen groß. ich hab hier nur einen gefunden. der ist aber uneben und wird auch im winter gestreut. und bei trockenheit oder nur nässe sind mir die reifen zu schade.

Jau,die Vids sind Geil!!Wat der Typ wohl fürn spass hatte!Der kannte die Strecke denke ich aber mal ziemlich gut,war ja nich gerade ebenerdig da!!!

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

also das mach ich schon auch gerne, aber nicht mim sommerwagen

aber mit meiner kleinen winterh..e :devil:

und das auf nem leeren parkplatz im winter einfache herrlich

nur stehen bleiben darf man nich dann ists aus hehe

oder auch auf dem weg zum skifahren den berg hoch einfach göttlich (freu mich schon auf den schnee):sabber:

also meine 2 jährige suche nach nem günstigen platz zum üben is bis heute erfolglos geblieben.

entwerder laternen oder nette betonpoller. der einzige bei mir in der nähe is der mitarbeiterparkplatz vom eisenwerk. (da wird sogar einmal im jahr slalom gefahren.) aber der is bewacht.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hm, wir haben hier nen betonwerk, der platz is riesig, weil da die fetten kipwagen rumfahren, allerdings auch bewacht......

würds auch bei nässe machen, da gehen die reifen auch nicht runter, jedenfalls nicht merkbar, haben vonna firma aus mit den bullen bremsübung gemacht, haben auch einfach nen bischen wasser hingekippt, und nix mit bremsplatten oder so, aus tempo 80, hehe, tagesrekort ;-)

es lebt ;-P

• 2 Wochen später...

Also das sind kranke in meinen Augen. Wie kann man sein Auto soetwas antuhen Die Beifahrertür hat er schon erwischt und was sonst noch leidet Da blutet ein das Herz.

Hätte er nicht ein Benz oder Opel nehmen können das wäre kein Verlust.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

ach, wieso, mal nen bmw knallen is ok, meiner is auch fertig, ich brauch unbedingt ne halle, dan steht ein komplettaufbau an ;-)

WER HAT NE HALLE IM RAUM BIELEFELD IN RICHTUNG RUHRPOTT?????

es lebt ;-P

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...