superholti Geschrieben: 11. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2004 Jaja, die Österreicher, der Winter und der e30 *g* Teil 1 Teil 2 Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 11. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2004 wat für kranke typen mehr davon von wegen im winter wären heckangetriebene autos schlecht fahrbar. man muss nur wissen wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 JoIch glaub der Mann hatte seinen Spass dabei,besonders beim Driften. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 Mich hätten als Fahrer die vielen eng stehenden Bäume am Straßenrand beruhigt. Fliegt man wenigstens nicht so weit ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 12. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 Der hat sich das untenstehende Video etwas zu oft angesehen, obwohl es nicht schlecht ist. Wie lerne ich richtig Driften in 1 Stunde und 11 Minuten. http://www.ircuser.org/files1/DriftBible.wmv (Achtung 120MB!!) Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 jo ,alle videos fett... das lernvideo is schon cool, nur leider englishc, deutshc wär geiler Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 jo ,alle videos fett... das lernvideo is schon cool, nur leider englishc, deutshc wär geiler *rechtgeb* wenn ich mal nen platz mit genügend auslauf finden würde wäre mir auch schon geholfen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 also das drift bible- video is klasse. nun sieht man auch als anfänger, wie das genau gehen soll.aber ich geb mathes recht. oft fehlt einfach ein ort, an dem man das auch als anfänger mal probieren kann, ohne daß man angst haben muss, irgendwo anzuecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 12. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 also das drift bible- video is klasse. nun sieht man auch als anfänger, wie das genau gehen soll.aber ich geb mathes recht. oft fehlt einfach ein ort, an dem man das auch als anfänger mal probieren kann, ohne daß man angst haben muss, irgendwo anzuecken.*Parkplatz? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. Oktober 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 parkplatz leer, ohne irgendwelche poller, grünstreifen oder sonstigen schrott. und eineigermaßen groß. ich hab hier nur einen gefunden. der ist aber uneben und wird auch im winter gestreut. und bei trockenheit oder nur nässe sind mir die reifen zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 13. Oktober 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2004 Jau,die Vids sind Geil!!Wat der Typ wohl fürn spass hatte!Der kannte die Strecke denke ich aber mal ziemlich gut,war ja nich gerade ebenerdig da!!! Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Oktober 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2004 also das mach ich schon auch gerne, aber nicht mim sommerwagen aber mit meiner kleinen winterh..e und das auf nem leeren parkplatz im winter einfache herrlich nur stehen bleiben darf man nich dann ists aus hehe oder auch auf dem weg zum skifahren den berg hoch einfach göttlich (freu mich schon auf den schnee) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Oktober 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2004 also meine 2 jährige suche nach nem günstigen platz zum üben is bis heute erfolglos geblieben. entwerder laternen oder nette betonpoller. der einzige bei mir in der nähe is der mitarbeiterparkplatz vom eisenwerk. (da wird sogar einmal im jahr slalom gefahren.) aber der is bewacht. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 13. Oktober 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2004 hm, wir haben hier nen betonwerk, der platz is riesig, weil da die fetten kipwagen rumfahren, allerdings auch bewacht......würds auch bei nässe machen, da gehen die reifen auch nicht runter, jedenfalls nicht merkbar, haben vonna firma aus mit den bullen bremsübung gemacht, haben auch einfach nen bischen wasser hingekippt, und nix mit bremsplatten oder so, aus tempo 80, hehe, tagesrekort Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 24. Oktober 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Also das sind kranke in meinen Augen. Wie kann man sein Auto soetwas antuhen Die Beifahrertür hat er schon erwischt und was sonst noch leidet Da blutet ein das Herz.Hätte er nicht ein Benz oder Opel nehmen können das wäre kein Verlust. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zlatko Geschrieben: 25. Oktober 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 Finde die Vids auch ganz coo, bloß hoff ich mal für den Motor das der den davor Warmgefahren hat! oO Zitieren Born to drive BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 25. Oktober 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2004 ach, wieso, mal nen bmw knallen is ok, meiner is auch fertig, ich brauch unbedingt ne halle, dan steht ein komplettaufbau an WER HAT NE HALLE IM RAUM BIELEFELD IN RICHTUNG RUHRPOTT????? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.