Bloody_Bayonet Geschrieben: 21. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 Mahlzeit. Ich hab ein Problem mit meinem ETA. Die Werksmäßige ZV hat den geist aufgegeben. Mittwoch hab ich ein geräusch vom ZV Steuergerät gehört, und dann hat sie den Geist aufgebenen. Am Donerstag ging sie wieder, bis sie schluss endlich komplett tod ist. Konnte keine der Türen manuell entriegelen, waren Bombenfest. Hab heute das Steuergerät ausgetauscht keine Besserung. Hat einer ne Idee? Der Fahrer ZV Motor is leichtgängig. mit Spürbaren Widerstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paman Geschrieben: 23. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Vielleicht hilft dir das weiter ? Mess halt mal bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Irgendwas gibt Deiner Entriegelungssperre das Signal "verriegeln", würde ich mal so raten.Hast Du mal nach dem lästigen Mikroschalter in der Fahrertür geschaut? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.