Zum Inhalt springen

Empfehlung Funkfernbedienung


Paman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag allerseits,

 

hab vor zwei Tagen ein Paket von racing24de (ebay) erhalten mit der hübschen Innoparts Domstrebe und der Innoparts Fernbedienung.

Möchte zur Fernbedienung eine klare Empfehlung aussprechen. Habe das heute verbaut und muss feststellen, dass das richtig gut funktioniert (im Gegensatz zu dem Inca Ding, was ich in meinen E36 stopfen wollte). Kabelfarben sind in der Anleitung so angegeben, wie sie im Forenwiki stehn und auch im Fahrzeug vorhanden sind. Saft und Masse holen, zwei Kabel runter zum ZV-Steuergerät und zwei hoch zur Lenksäule zur Blinkerbetätigung, fertig. Geht ruck zuck und funktioniert auf beachtlicher Distanz. So ein Blinkedings was wohl als Alarmattrappe durchgehen soll, ist auch dabei. Sicherlich nicht so billig, wie die Inca, aber der Schlüssel ist gut verarbeitet und ist möglich einen Rohling einzusetzen. Muss ich mir nur noch ein kleines Emblem beschaffen und drauf kleben :D

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...