Chis320 Geschrieben: 19. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Bei meinem ix ist heute die innere achsmanschette am vorderen diff kaputt gegangen.kann mir jemand sagen wie ich die welle ausbaue bzw die manschette wechsel?mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Große Mutter(SW 36)im Radlager lösen(am Besten solange die Räder noch dran sind und der Wagen auf dem Boden steht),Federbein vom Querlenker abbauen,Antriebswelle aus dem Radlager treiben,kurzer Ruck an der Welle in Richtung Außen,schon hast die Welle in der Hand.2 Neue Manschetten hab ich noch hier falls benötigt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.