BlackDevil@325i Geschrieben: 19. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Hallo, wer hat alles von euch nen ix doppelkammer bkv beim m50/52 umbau verbaut? und bringt es wirklich viel mehr platz oder kann man sich das sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 19. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Also ich habs mir gespart und zwischen Ansaugbrücke + BKV ist auch ohne Flexen o. ähnlichem mehr als 2 cm Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 ok, das hört sich ja gut an... hast du bilder bzw infos zu deinem umbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paman Geschrieben: 19. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Hab zwar keine 2 cm mehr, aber ist trotdem genug Platz. M50 auf der Ansaugseite, M20 gegenüber. Mit Unterlegscheiben gleichermaßen ca 1 cm hoch. Passt ! Aber ich leg dir das hier noch schnell ans Herz, würd ich in Zukunft immer so machen ! http://e30-talk.com/fahrwerk/t-uberblick-e34-e36-bkv-grosser-hbz-alles-gemacht-werden-muss-89785.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.