Zum Inhalt springen

Geräusche bei Lastwechsel


Wildsau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Hätte da mal ne Frage an die verehrte E30 Familie. Ich hab son klacken beim Lastwechsel. Im 2ten Gang wenn ich ruckartig Gas geb un wegnimm hört man es am besten. Kann es leider nich genau einer Achse zuordnen. Könnten des die Radlager sein oder was ist des? Hatte noch keine Gelegenheit ihn hochzunehmen. Vielleicht wer ne Ahnung? (Auto isn 89er 320i coupe)

 

MfG

Die Wildsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


radlager macht auch geräusche ohne das der motor unter last ist....sprich im leerlauf/betätigte kupplung(rollend)

 

hatte ein ähnliches problem schon von der wasserpumpe so ein "rasselndes" geräusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Lose Reifen, Lose antriebsteile, Kaputtes Getriebe ?

 

Das würde mir mal so einfallen, bzw. ein bisschen is normal denk ich kommt drauf an, könnte auch die Hinterachslagerung sein oder vlt sogar vorne....

 

Musst den Ort besser orten :D

 

Sonst mal nen Fahrer organisieren und sich selbst nach hinten setzen und mal genau horchen.

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...