Wildsau Geschrieben: 18. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Guten AbendHätte da mal ne Frage an die verehrte E30 Familie. Ich hab son klacken beim Lastwechsel. Im 2ten Gang wenn ich ruckartig Gas geb un wegnimm hört man es am besten. Kann es leider nich genau einer Achse zuordnen. Könnten des die Radlager sein oder was ist des? Hatte noch keine Gelegenheit ihn hochzunehmen. Vielleicht wer ne Ahnung? (Auto isn 89er 320i coupe) MfGDie Wildsau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 18. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 radlager macht auch geräusche ohne das der motor unter last ist....sprich im leerlauf/betätigte kupplung(rollend) hatte ein ähnliches problem schon von der wasserpumpe so ein "rasselndes" geräusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 19. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Hey Lose Reifen, Lose antriebsteile, Kaputtes Getriebe ? Das würde mir mal so einfallen, bzw. ein bisschen is normal denk ich kommt drauf an, könnte auch die Hinterachslagerung sein oder vlt sogar vorne.... Musst den Ort besser orten Sonst mal nen Fahrer organisieren und sich selbst nach hinten setzen und mal genau horchen. LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wildsau Geschrieben: 23. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Also is klar an der Hinterachse. Räder sins nicht. Werd ihn wohl demnächst mal hochnehmen . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.