**Mr.E30** Geschrieben: 15. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Hallo leute ich bin auf der suche nach einem fahrrad träger für meinen e30 würde so was gehen ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fahrradhecktraeger/27265800 oder hat einer von euch was abzugeben ? Ich habe einen:E30 320i Limo o. anhängerkuplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 15. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 So einen Kofferraumdeckelhalter hab ich vor Urzeiten mal auf meinem Cabbi benutzt - hat gefunzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 15. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 okay danke für deine antwort ! und wie sicher ist das ? ich würde max. 30 - 60 km fahren mit dem fahrrad hinten drauf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 15. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Ich bin mit so einen Träger auch schon gefahren, so um die 100 km/h hat gut geklappt allerdings solltest Du nach kurzer Fahrt die Spanngurte nachziehen weil die sich noch ein bisschen setzen können Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 15. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Gibt es so etwas auch für einen Touring??? mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 15. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 http://eckla.de/Porty.html Die Passung ist laut Hersteller sogar für den e30 Touring geprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 15. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Gibt es so etwas auch für einen Touring??? mfg Patrick A.T.U. kann Sie helfen :) Thule-Systeme sind ganz prima, für Kombi gibts die Lösung mit Abstützung/Montage auf derAHK zb.Einfach mal bei einem "fähigen" Zubehörhandel mit wirklich gutem Fachpersonal anfragen.Fürn E30 wirds allerdings knapp wegen des fortgeschrittenen Alters.Allerdings gibts auch was "Universal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 15. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Bei BMW ist gerade ne Verkaufsaktion auf original Träger für den E30.. Wenn die noch da sind los... Kosten glaube ich neu um die 20-30 Euro. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 16. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 @alexvf bei jeder bmw niederlassung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.