Zum Inhalt springen

Fernlicht glas kaput

Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja ich hab ja die schwarzen scheinwerfer drin und ich hab nun entdeckt das das glas nen sprung hat...... ich denk mal das es ein steinchen war auf der autobahn........

kann ich sowas der versicherung melden oder bekomm ich irgendwo einfach n ersatzglas von Hella?????

was soll ich tun??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

versicherung lohnt nicht. das glas ist preiswerter als die selbstbeteiligung. ich glaub die lachen dich aus wegen so einer (in ihren augen) lappalie. du kannst versuchen, ein anderes glas aufzutreiben und den scheini wieder ganz "backen". glaub aber nicht, daß es die gläser einzeln gibt. oder bei egay aussicht nach einem einzelnen scheinwerfer halten

Guckst Du hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=7926242693&rd=1

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

naja wegen der SB ists es nich, ich hab TK ohne SB....... meine frntscheibe lass ich auch neu machen da ich ca 5 steinschläge drin hab........

wenn ich das über die versicherung machen koennte wäre es natürlich das einfachste

tja das weis ich ja nich......... n glas von hella wäre ja das beste......

Hallo jungs - das mit dem Schaden bei der Versicherung einreichen geht sehr wohl! Da die Gläser nämlich offiziell nicht einzeln zu beziehen sind und der schwarze Scheini-Satz nur komplett verkauft wird, ersetzt die Versicherung im Schadensfall, also bei Glas kaputt, den kompletten Satz!

... Erfahrungssache...

Hat sich bei mir auch getan... ;-)

Lieben gruß, cabrio325i

BMW - your fragrance, your rules :devil:

na dann werd ich mal kucken wo ich das machen lass..........

danke für die info

naja wegen der SB ists es nich, ich hab TK ohne SB....... meine frntscheibe lass ich auch neu machen da ich ca 5 steinschläge drin hab........

wenn ich das über die versicherung machen koennte wäre es natürlich das einfachste

Hi,

in der TK sind alle Glasschäden abgedeckt. Solltest du deine Karre mal zusammenlegen, dann kannst dir ein "mini" Schmerzensgeld bei deiner Versicherung abholen, in dem du alle Glasschäden angibst (vorausgesetzt du hast dann welche). Dann bekommst noch bissl was an Geld. Als Glas zählen auch die Kunststoffgläser.

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...