Spotter Geschrieben: 15. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Ist es möglich einen Katlos Endtopf(AC Schnitzer) eines 325I E30 an einen mit Kat zu verbauen ohne große Umbauarbeiten?Ich habe noch einen Orginal Kat Endtopf da liegen an dem ich die Rohre übernehmen könnte-ich habe nur keine große Lust auf Rohrbiegerreien!Ferner wie sieht es mit der M-Technik 2 Schürze aus...steht der Auspuff an,hat jemand schon Erfahrungen gemacht?Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeaMerWin Geschrieben: 16. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Hi, der katlose 325er endtopf wird doch bestimmt von einem VFL stammen, die gabs doch nur als VFL oder? Ich denke ohne schweißarbeiten wirds nicht gehen, musste meinen auspuff (Supersport 2x DTM Rohr) auch umschweißen (verlängern) und anpassen damit er an meine M Tech 1 passt... Und eine M Tech II Schürze steht ja noch weiter weg hinten! Zitieren - Ja, ich mag Kekse - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.