Andreas1960 Geschrieben: 29. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Na, ob die Kasse da nicht wenigstens eine Selbstbeteiligung fordern sollte ... Aber: Hauptsache es blinkt wieder. Und die Heckscheibe pulsiert nicht mehr dauernd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Deta Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 passiert schonmal beim total umbau dass man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 24. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Hi Hatte damals nen Blinker gebraucht, also aus dem E30 genommen, den ich in die Presse geben wollte.Daher einfach Kabel abgeschnitten:klatsch:Jetzt habe ich mich entschieden, ihn zu behalten, Blinker habe ich mir wieder besorgt, nur muss ich jetzt die Kabel wieder verbinden.Finde einfach nicht das Gegenstück zu dem Blinkerstecker, könnt ihr mir helfen?(s. Anhang)Sind die Farben immer gleich? Gruß und danke:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.