Zum Inhalt springen

Mein Touring mit schwarzen Scheiben


Sven Glückspilz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kanns nicht leiden wenn man so quer durchs Auto schaun kann

 

Und schützen tuts auch gut.

Muss bei mir noch die hinteren Türen machen. Für die kids

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ajo Anleitungen findet du genug über google....

aber ich würds nich nochmal selbst machen wollen....

seitenscheiben war ja noch ok.... aber Heckscheibe macht sowas von keinen spaß...

da geb ich lieber nem profi n paar euro als das ich mir das nochma antu und dann jahrelang auf meinen "pfusch" kucken muss.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber ein fairer Preis! Vorallem beim E30, weil man da viel mehr Arbeit hat dank der alten Scheibendichtungen.

Ich hatte die Meisten Angebote um zwischen 300 und 350€, der wo es jetzt gemacht hat wollte 200€, das war aber auch ein Freundschaftspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Sven,

gut schaut's aus! Wo haste das machen lassen? Sollte an meinem Touring auch noch dunkle Folie reinkleben lassen wegen dem Zwerg!

Grüsse Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Micha,

in Asperg hab ich da nen Spezi an der Hand. Für 200€ macht der dir den Touring. Qualitätsfolie mit 10 Jahren Garantie auf normalen Gebrauch und die Tönungsstärke kannst dir natürlich aussuchen. Ich hab die dunkelste genommen weil die, abgesehen von Chromfolie, die höchste Wärmerückweisung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich Sinnvoll an... Lass uns da mal die Tage telefonieren! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...