kartkevin Geschrieben: 14. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Was habt Ihr für Er:frage:fahrungen mit Zündkerzen und welche könnt Ihr empfehlen für den 320i M20 B20? Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 NGK oder wie die sich schimpfen, hab ich zumindest im 2 Liter und keine Probleme damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 14. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 NGK oder wie die sich schimpfen, hab ich zumindest im 2 Liter und keine Probleme damit! "Nein, nein, ich hab keine Probleme damit!" Klimperklapperklapper.. Schau mal im ETK, die ZK die man da sieht haben eihe Nummer, damit gehste dann zum Zubehör. Ist eigentlich Allerweltsware, nur weil BMW drauf steht sind sie etwas teurer. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 14. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 NGK V-Line ZGR5A, ebenfalls im 2l Kostenpunkt: 6 x 3,05 Euro GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Klimperklapperklapper.. Das "Klimperklapperklapper" war mein Kipphebel und der hat ja nun nix mit der Kerze am Hut....oder die waren dem zu neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 15. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 also ich hab orginale bmw kerzen drin, natürlich keine probleme und so teuer sind die nun auch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.