wasdasdf Geschrieben: 13. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Tag, mal ne frage, weiß wer wie weit so die hochtöner bei nem 2wege coax rausgucken dürfen das die hinten im cabrio nicht an die abdeckungen kommen? mfg chris Zitieren [URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Hm mehr als 5mm wäre käse. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Knallkopp Geschrieben: 14. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Hallo Chris, sieh mal HIER nach. Ich habe hinten im Cabrio einen 13 cm Coax Lautsprecher verbaut. Der Hersteller ist "Ampire". Ich denke der im Link, das ist meiner. Dort stehen die Maße.Diese Kombination passt "so gerade noch" unter die Abdeckungen. An einer Stelle musste ich jedoch für die Löcher des Lautsprecher bohren. Ist aber nicht wild. Ebenfalls musste ich den inneren runden Rand abflexen der innen um die Lautsprecheröffnung der Verkleidung liegt, damit der neue Lautsprecher Platz hat.Kann gerne mal ein Foto machem. Grüße Knallkopp Zitieren Ich suche für mein Cabrio, diamant schwarz, Bj. 89: Kotflügel rechts, Motorhaube, Türe rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.