Blizzard Geschrieben: 25. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Lohnt sich das für den 318is;-) Oder ist das keine gute idee:-[ :-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 25. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Bilas Einzeldrossel Leistungssteigerung 15 PS Best. Nr. 10.010.005 2790DM ~ 1430€ Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 25. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Lohnt sich das, will den motor noch etwas länger fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 25. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Hast Du 1430€ übrig, dann mach es rein. Seht danach nur noch Wassersuppe auf dem Tisch, lass es bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318is90 Geschrieben: 25. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 1430 euro für 15Ps,NEVER.lass stecken unser wagen geht doch ab wie schmitz katze.mfg marioPs.:aber wenn du das geld hast.bitte machs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 25. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2003 Die Einzeldrossel ist eine K-O-M-P-O-N-E-N-T-E, die in Verbindung mit scharfer Nocke, bearbeitetem Kopf und einer ordentlichen Abgasanlage ordentlich Dampf macht! Haltbare Leistung kost eben Geld, man muss aber nicht alles auf einmal kaufen, sondern kann nach und nach aufrüsten.Beginnt man die Aufrüstung nämlich anders herum, kommt man irgendwann um eine Einzeldrossel nicht mehr herum, da der Motor sonst mangels Luftzufuhr bei höheren Drehzahlen gar nicht in der Lage wäre die Leistung der anderen Komponenten zu entfalten. Als Designgag ist sowas allerdings zu teuer! Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 26. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Ich glaub dann laß ich das mal:-[ Geht doch nichts über Orginal:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 27. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 Also ich habe meinen E 36 318is mal von Dbilas damit ausrüsten lassen(+ Nockenwelle Chip Krümmer....) das Ding war ne brutale Rakete! 204 Ps laut Prüfstand und mein Bekannter fährt Ihn immer noch! Seit 80000 km nach dem Umbau. GEsamt 170000km. Kann es nur Empfehlen! Bei Ebay gibts manchmal komplette Kits in denen alles drin ist! Ach ja und nicht zu vergessen wäre der Sound den die E.D.K.Anlage mit sich bringt! Hammergeil! Wie in der guten alten Vergasserzeit! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.