Rocker_2K Geschrieben: 12. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Mahlzeit, also letztens wollte ich mein Auto starten und der karren sprang auch sofort an. Aber auf einmal fing er im stand das ruckeln an und stank nach sprit. Nach nen paar KM fahren und er Temperatur hatte war das problem weg. Auch als ich länger stand und ihn wieder gestartet habe hat er nicht mehr geruckelt. Das Problem kam von den einen auf den anderen Tag. So wat kann das sein? Thermofühler?! oder was anderes?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 12. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Moin! Temperatursensor, Benzinpumpe, Benzinfilter, Leerlaufregler, Drosselkappenschalter, evtl. LMM..Es gibt viele Möglichkeiten. Über die Suchfunktion findest du eine Menge Threads zu diesem Thema... GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
patrickbmw325i Geschrieben: 12. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Auch mal Zündkerzen nach schauen.Und wenn er länger gestanden war kann das am Anfang schon mal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.