Bloody_Bayonet Geschrieben: 11. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Mahlzeit Mir schoss heute durch den Kopf ob es möglich wäre, von einem e21 323i die doppelrohrauspuffanlage an einem 325e e30 zu verbauen. Geht das oder unmöglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 11. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Geht, nur Arbeit ohne Ende. Musst den Rohrverlauf ab Kat halt selbst schweissen, und das Heckblech ausschneiden. Ja, und halt schaun wie du den Rechtn Endtopf befedtigst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 11. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 letztes wochenende hab ich was ähnliches unter nen cabrio gesehen. bei dem wars aber ziemlich druntergemurkst und sah auch nicht dolle aus. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 leg dich mal hinten unter deinen eta. dann kannst du in etwa abschätzen was da alles gemacht weden muss damit die "schubkarrengriffe" da drunterpassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 11. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 "mal eben" geht sowas nicht, und dann die lustigen diskussionen mit dem prüfer... anfang der 80er war das ja cool.. vier rohre hinten unterm 323i. mir persönlich wäre ein doppelrohr in der mitte am liebsten.ich würd mir das nochmal in ruhe überlegen, ob ich sowas wirklich haben muss. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 7. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Ich muss das mal ausgraben weil mich die Optik sehr interessiert. Gibts eventuell jemanden der das schonmal gemacht hat und auch Bilder reingestellt hat?Je ein dezentes E21 Endrohr links und rechts stell ich mir am VFL garnichtmal so übel vor :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 7. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Dann lieber e90 335i endtopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.